GIAs KULTURMIX 777

Meine Konzepte und Projekte und allerlei Kulturtipps und unterhaltsame Links

Coaching auf der Basis

Wieder einmal erlebe ich, wie sich eine meiner Visionen verwirklicht:

Die Mutbürgerbewegung geht in die einzelnen Gemeinden und hilft den Bürgern und Bürgerinnen, sich am politischen Geschehen zu beteiligen.

Das ist Bewusstseinsbildung, Potentialförderung und Ermutigung  – und das sogar konkret und sofort umsetzbar.

Ein Auftakt ergab sich spontan, just in meiner eigenen Gemeinde. So was unterstütze ich natürlich gerne!

Herrlich, es ist keine Parteimitgliedschaft erforderlich. Es geht nur um Engagement, verbunden mit einer Grundeinstellung, die optimal dazu geeignet ist, zu einer neuen, gesunden, kooperativen Gesellschaft beizutragen.

BMK stammtisch 25112012

Comments are closed.