GIAs KULTURMIX 777

Meine Konzepte und Projekte und allerlei Kulturtipps und unterhaltsame Links

Wiesen Wasser

Wasserreinigung und -energetisierung

Stephan H. Kugel hat dazu eine eigene Methode entwickelt.

Tel. 0043 650 4340845
Stefan H.Kugel, Lebens-Werkstatt, Unteres Bayerland 1, 3542 Gföhl
Email: office@lebens-werkstatt.at

www.lebens-werkstatt.at

Auch auf XING und Facebook (Stephan Hafiz Kugel). Skype: stephan.kugel

Mehr dazu – Wiesen Wasser – Das Helle Wasser- System >

Die folgenden Inhalte sind von Stephan H. Kugel:

Hergestellt mit Hilfe des

Das Helle Wasser System©

Wasser ist ein Element. Somit kann man es nicht nur mit einer männlichen Technik ( Filtration, Clusterzerstörung) verbessern, man braucht auch eine weibliche Technologie, vor allem aber das Wissen, dass Wasser ein weibliches Element ist und dem Menschen als wichtigstes Entgiftungsmittel zur Verfügung stehen sollte. Wasser nimmt alle Gifte, Substanzen, Energien und Schwingungen auf, mit dem es mittel- und unmittelbar in Verbindung kommt. Wenn ich also ein gutes Wasser als Heilmittel schaffen will, muß ich es erst reinigen ( mit männlicher Technologie), um es dann mit einer weiblichen Technologie zu formatieren und wieder aufzuladen.
Dafür braucht man beim Trinkwasser als Reinigungsmittel von Körper, Seele und Geist eine
1. Filtertechnik ( Umkehrosmose)
2. Eine Wasserentstörungsanlage HWS
3. Einen energethischen Raum, der als Aufladeplatz dient!
Dafür ist das Helle-Wasser-System HWS geschaffen worden.

Trinkwasserherstellung mit HWS

Das Trinkwasser wird durch eine Umkehrosmose zu 98% gereinigt Das Reinwasser wird durch unser HWS von 100% aller Informationen gelöscht. Dann wird es 6 Stunden in einem Heil-Raum ( bei uns in der Küche am Fenster) wieder aufgeladen und hat dann die Energie des Bewohners, die gleich einem alten Brunnen das Wasser quellen läßt.
Die größte Lebensenergie ist nicht in Edelsteinen, im Sonnenlicht oder in Heilkräutern. Die höchste Lebensenergie hat der Mensch selber, durch seine Reife, Würde und Erfahrungen, und strahlt sie permanent aus. Wenn ich in ein Restaurant gehe, dann gehe ich dahin, weil ich diese Energie im Essen genieße. Deshalb wird ein Gastronom geliebt, weil man seine Lebensenergie im Essen spürt, deshalb sagt der Volksmund:

„Liebe geht durch den Magen!“

Mit unserer Arbeit wird jedes Hotel, jedes Restaurant oder Gasthaus und jeder Wohnraum in einen Kraftplatz verwandelt, der dann von der Energie der Bewohner erfüllt ist.
Das Wasser, das in diesen Räumen dann aufgeladen wird, entspricht der Lebensenergie, Lebensfreude und -kraft der Bewohner.

Technisch gesehen hat das so gewonnene Trinkwasser einen pH Wert von 6,8 – 7,2 (Nach der Umkehrosmose hatte es einen Wert von ca 4,8-5,8; warum der pH-Wert steigt mit unserer Methode, kann kein Wissenschaftler erklären), der K-Wert verändert sich (hält länger kühl im Sommer und warm im Winter). Die Oberflächenspannung verändert sich, sodass eine PET-Flasche keinen Einfluss auf das damit angefüllte Wasser hat. Kohlensäure steigt auf; und das Wasser hat nach der Reifezeit einen 16%igen Anteil gelösten Sauerstoff im Wasser; und das Wasser ist in der Flasche nach dem Öffnen ca 6 Monate haltbar ( konnte nur beobachtet, aber nicht erklärt werden.) Das so „hergestellte Bio-Wasser“ ist sehr rein, sodass es sofort den Mund entgiftet, wenn es in den Rachen rinnt. Viele Leute sagen dann, es schmeckt bitter, weil es SOFORT die Schleimhäute im Mund reinigt und alle Gifte, wie Quecksilberrückstände, Schwermetalle, Schleim und Zahnbelag löst. Wenn es komisch schmeckt, einfach weitertrinken. Mit dem dritten Schluck wird es süßer. Süße ist Ausdruck von hoher Lebens-Energie.

Stephan H. Kugel, Lebens-Werkstatt, Weinberggasse 7, 7201 Neudörfl a.d.Leitha, Tel. 0043 650 4340845, office@lebenswerkstatt.com. Die Website wird zur Zeit überarbeitet. Auch auf XING und Facebook (Stephan Hafiz Kugel). Skype: stephan.kugel

Das Helle Wasser System©

Optimale Trinkwasserherstellung

Ein Drei-Stufen-Weg zur optimalen Verbesserung Ihrer Trinkwasserqualität.

  1. eine Umkehr-Osmose-Anlage zur Reinigung der Inhaltsstoffe;
  2. eine Wasserinformationslöschung, zum Auflösen aller Schadstoffinformationen;
  3. eine Heil-Raum-Gestaltung, um im Lebens-Raum des Hauses die Voraussetzung zum Wiederaufladen des Wassers schaffen zu können.

Die Lebens-Werkstatt bietet Ihnen die nötigen Geräte, Werkzeuge und Informationen dazu.

Umkehr-Osmose-Anlagen

Unsere Welt besteht zum größten Teil aus Wasser. Die Weiten der Ozeane, unsere Flüsse und Seen, die Eismassen der Pole, die Mengen von Grundwasser unter der Erde…

Doch nur ein sehr kleiner Teil dieses ganzen Wassers ist für unseren Gebrauch geeignet, ist rein genug, unseren Durst zu löschen, uns am Leben zu erhalten.

Unsere Wasserversorger haben oft Probleme, wirklich reines Wasser zu liefern. Viele gesundheitsbewusste Menschen sind deshalb dazu übergegangen, hochwertiges Mineralwasser in schweren Flaschen zu kaufen.

Das muss nicht sein. Eine Umkehr-Osmose-Anlage versorgt Sie mit wirklich reinem Wasser. Zu Hause, frisch aus dem Hahn. Gesund und wohlschmeckend ein reines Vergnügen.

Eine Umkehr-Osmose-Anlage ist die modernste Filtertechnik, die es der Zeit auf dem Markt gibt. Wasser löscht nicht nur unseren Durst, es ist für alle Funktionen unseres Körpers lebensnotwenig. Schadstoffreste wie Nitrate, Schwermetalle, Asbest oder Pestizide beeinträchtigen die Wirkung erheblich. Die Umkehr-Osmose-Anlage reinigt das Wasser von all diesen Substanzen bis zu 99%. Was übrig bleibt, ist kühles, wirklich reines, gesundes Wasser, wie man es sich wünscht.

Wir bieten kostengünstige DIRECT FLOW Geräte an. Sie haben den Vorteil, dass kein Tank benötigt wird. Der Platzbedarf ist gering. Der Anschluss der Anlage erfolgt als Tischgerät durch einen Adapter direkt am Wasserhahn oder die Elemente werden einzeln unter der Spüle montiert. Das gereinigte Wasser fließt direkt in eine Glasflasche. Sie trinken immer frisches Wasser. Kalk-Nitrate-Schwermetalle-Pflanzengifte u.a. Schadstoffe werden bis zu 99%  entfernt. Die tatsächliche Leistung ist abhängig: von der Membrane, vom Wasserdruck und von der Wassertemperatur.

Das Abwasserverhältnis beträgt nur 1L. Reinwasser zu 2 L. Abwasser

Wasserinformationslöschung

Wasser ist ein einzigartiger Stoff, der  einige außergewöhnliche Eigenschaften aufweist, die sonst keiner hat. Das feste Aggregat ist beim Wasser leichter als das flüssige. Eigentlich dürfte Wasser, da es aus zwei Gasen besteht, bei normalen Außentemperaturen gar nicht existieren, sondern müsste sich als Gas verflüchtigen. Das Wasser bildet aber auf Grund seiner elektrischen Struktur lange Molekülketten, die man Cluster nennt. Jede dieser geometrischen Clusterstrukturen birgt eine bestimmte energetische Information.

Aus diesem Grund kann das Wasser Träger vieler Informationen sein. Somit gibt ein Apfel von einem gesunden Boden mit Hilfe seines in Clustern strukturierten  Wassergehaltes unmittelbar Informationen von Mutter Erde an die Flüssigkeiten in unserem Körper weiter. Dass Wasser tatsächlich elektromagnetische Schwingungen (=Informationen) aufnehmen kann, ist längst mehrfach bewiesen. Es nimmt aber auch negative Energien auf durch Verschmutzung.

Auch wenn schwermetallverseuchtes Wasser gründlich chemisch aufbereitet wurde, bleibt die Schadstoffinformation der Schwermetalle im Wasser und wird beim Trinken an den menschlichen Organismus übermittelt.

Das Helles Wasser System© bietet eine Auflösung aller Informationen im Wasser.

Es wird bei der Trinkwasserherstellung als UO-Aktivator nach der Umkehr-Osmose geschaltet und entstört jedes durchlaufende Wasser.

(Es wird bei der Brauchwasserherstellung nach der Wasseruhr zur Wasserenergetisierung der Hauswasserleitung eingebaut, je nach Durchflussgröße: 1/2Zoll, 3/4Zoll, 1Zoll, 5/4Zoll – 4 Zoll.)

Das Helle Wasser System© besteht aus einem Durchflussrohr aus Nirosta-Stahl, um das eine Kammer mit größerem Durchmesser liegt. In dieser Kammer befindet sich eine feinstoffliche Flüssigkeit alchemistischen Ursprungs. Dadurch wird ein Energiefeld geschaffen, gleich einem Magnetfeld, durch das das durchfließende Wasser befreit wird. Eine Wasserenergetisierung ist also nicht ein System, durch das dem Wasser Energie feinstofflicher Art zuführt wird, sondern ganz im Gegenteil, man befreit es von allen aufgeladenen Informationen.

Die Atomversuche in den 50iger Jahren, Tschernobyl  und viele andere Energien haben das Wasser weltweit so überladen, dass es seine natürliche Struktur verloren hat. Sobald ein Wasser durch ein starkes Energetisierungssystem von allen Informationen befreit wird, gleich dem Formatieren einer Diskette, bilden die Cluster nach der Informationsreinigung geometrische Formen, platonische Körper usw. und ziehen gleich den Pyramiden feinstoffliche Energien aus dem Kosmos herab. Somit wird das Wasser der Natur entsprechend neu strukturiert und erhält seine Heil- und Reinigungskraft zurück.

Dafür braucht das Wasser einen energetisch reinen Raum und eine gewisse Zeit.

Heil-Raum-Gestaltung

Mit Hilfe der von uns angebotenen „ Heil-Raum-Gestaltung“ wird der Kunde ausgebildet, sein Haus und Arbeitbereich energetisch zu reinigen und die Voraussetzung zu schaffen, dass sich gereinigtes und entstörtes Wasser in seinem Haus wieder seiner Energie entsprechend neu aufladen kann. Dies entspricht der alten Tradition von heiligen Brunnen, um die man in alten Zeiten sakrale Gebäude errichtete, um damit einen Schutz- und Kraftplatz zu schaffen. Dieser sollte das Quell-Wasser, das durch die Erde nach Verwirbelung und Steinschichtfilter gereinigt worden war,  wieder aufladen.

Meine Geschichte
Ich bin seit der Behandlung meiner hörbehinderten Stieftochter, ca.1990, die Ihr Gehör fast vollständig wiedererlangt hat, mit dem Thema Wasser konfrontiert worden.
Damals habe ich die Mitarbeiter von Grander über die Frequenzen im Grander-Wasser aufgeklärt. Grander selber hat nichts Neues erfunden, er hat nur eine Technik von Wilhelm Reich kopiert und damit Millionen gemacht. Zwei Jahre später spürte ich im Granderwasser Störenergien, sodass ich ein eigenes System erfragte und entwickelte. Seit 1995 habe ich mein eigenes System auf dem Markt gebracht, das Geheimnis des Wassers habe ich aber erst mit meiner Frau Renate vollständig entschlüsselt.( Herbst 2008)

Wasser ist  wie gesagt ein Element. Somit kann man es nicht nur mit einer männlichen Technik ( Filtration, Clusterzerstörung) verbessern, man braucht auch eine weibliche Technologie vor allem aber das Wissen, dass Wasser ein weibliches Element ist und dem Menschen als wichtigstes Entgiftungsmittel zur Verfügung stehen sollte. Wasser nimmt alle Gift, Substanzen, Energien und Schwingungen auf, mit dem es mittel- und unmittelbar in Verbindung kommt. Wenn ich also ein gutes Wasser als Heilmittel schaffen will, muß ich es erst reinigen ( mit männlicher Technologie), um es dann mit einer weiblichen Technologie  zu formatieren und wieder aufzuladen.
Dafür brauche ich beim Trinkwasser als Reinigungsmittel von Körper, Seele und Geist eine
1. Filtertechnik ( Umkehrosmose)
2. Eine Wasserentstörungsanlage ( Grander löscht nur 30% der Störenergien auf)  HWS
3. Einen energethischen Raum, der als Aufladeplatz dient

Dafür ist das Helle-Wasser-System HWS geschaffen worden.

Trinkwasserherstellung mit HWS

Das Trinkwasser wird durch eine Umkehrosmose zu 98% gereinigt Das Reinwasser wird durch unser HWS von 100% aller Informationen gelöscht Dann wird es 6 Stunden in einem Heil-Raum ( bei uns in der Küche am Fenster) wieder aufgeladen und hat dann unsere Energie, die gleich einem alten Brunnen das Wasser quellen läßt.
Die größte Lebensenergie ist nicht in Edelsteinen, im Sonnenlicht oder in Heilkräutern. Die höchste Lebensenergie hat der Mensch selber, durch seine Reife, Würde und Erfahrungen, und stahlt sie permanent aus. Wenn ich in ein Restaurant gehe, dann gehe ich dahin, weil ich diese Energie im Essen genieße. Deshalb wird ein Gastronom geliebt, weil man seine Lebensenergie im Essen spürt, deshalb sagt der Volksmund:“ Liebe geht durch den Margen!“
Mit unsere Arbeit wird jedes Hotel, jedes Restaurant oder Gasthaus und jeder Wohnraum in einen Kraftplatz verwandelt, der dann von der Energie seiner Gastleuten oder Bewohner  erfüllt ist.
Das Wasser, was in diesen Räumen dann aufgeladen wird, entspricht der Lebensenergie, Lebensfreude und -kraft der Gastleute oder Bewohner.

Technisch gesehen hat das so gewonnene Trinkwasser eine pH Wert von 6,8 – 7,2 (Nach der Umkehrosmose hatte es einen Wert von ca 4,8-5,8,“ warum der pH-Wert steigt mit unserer Methode kann kein Wissenschaftler erklären) der K-Wert verändert sich ( hält länger kühl im Sommer und warm im Winter) die Oberflächenspannung verändert sich, sodass eine Pet-flasche keinen Einfluss auf das damit angefüllte Wasser hat, Kohlensäure steigt auf, und das Wasser hat nach der Reifezeit einen 16%igen Anteil gelösten Sauerstoff im Wasser, ( wie geht das, durch die geschlossene Flasche??) und das Wasser ist in der Flasche nach dem Öffnen ca 6 Monate haltbar ( konnte nur beobachtet aber nicht erklärt werden.) Das so„hergestellte Trinkwasser“ ist sehr rein, sodass es sofort den Mund entgiftet, wenn es in den Rachen rinnt, viele Leute sagen dann, es schmeckt bitter, weil es SOFORT die Schleimhäute im Mund reinigt und alle Gifte, wie Quecksilberrückstände, Schwermetalle, Schleim und Zahnbelag löst.Wenn es komisch schmeckt, einfach Mund spülen und mit dem Wasser gurgeln; mit dem dritten Schluck wird er süßer. Süße ist Ausdruck von hoher Lebens-Energie.

Stephan H. Kugel, Lebens-Werkstatt, Weinberggasse 7, 7201 Neudörfl a.d.Leitha, Tel. 0043 650 4340845, office@lebenswerkstatt.com. Die Website wird zur Zeit überarbeitet. Auch auf XING und Facebook (Stephan Hafiz Kugel). Skype: stephan.kugel

Preisliste für optimale Trinkwasserherstellung
Umkehrosmoseanlage als Unter-Tischgerät

Modell:

Preis Euro inkl. MWst
Einbau Autom. Umkehrosmose 1,5lt/min. + 2 UO-Aktivator 2 x Sediment Filtern2 x Kohle Filtern3 TFC RO Membran 100gpd1 Glasflasche 5 lit.1 Installationskit mit Hahn

2 UO-Aktivator Helle Wasser System©

Information zur Heil-Raum-Gestaltung

Abmessungen Filterblock:

B x H x T ca. 245 x 430 x 415 mm

1.674,00Inkl. MWst

Die Preise sind inkl. MWst., exkl. Installation, exkl. Fahrtkosten, ab Werk

Optimale Brauchwasserherstellung
Preisliste Helles Wasser System©

Gültig ab 1.5.10           Einbaugeräte in die Hauptwasserleitung + Heil-Raum-Gestaltung

Modell:

Preis Euro inkl. MWst

Helle Wasser System© Energetisierungsstab

Wasserenergetisierungssystem für Unterwegs. Belebt und energetisiert alle Getränke.

Länge ca. 140 mm, mit Clip

54,00

Helle Wasser System© Umkehr-Osmose-Aktivator

Wasserenergetisierungssystem für den Einbau nach der Umkehr-Osmose-Anlagen inkl. 2 Stk. J. Guest Verbindungsstück.

372,00

Helle Wasser System© ½ Zoll

Wasserenergetisierungssystem für den Einbau in eine Wohnung . Wird nach dem Absperrhahn eingesetzt, um alle Wasserspeisungen in der Wohnung zu aktivieren. Auch als Reisegerät an den Duschschlauch zu befestigen mit ½ Zoll Anschlussmuffe.* Abm.: a = 140 mm; b = 20 mm Ø; c = 55 mm Ø

516,00+180,00HRG

Helle Wasser System© ¾ Zoll

Wasserenergetisierungssystem für den Einbau in ein Einfamilienhaus. Wird nach der Wasseruhr in die Hauptwasserleitung eingesetzt. Bitte Einbauanleitung beachten.* Abm.: a = 225 mm; b = 25 mm Ø; c = 60 mm Ø

654,00+180,00HRG

Helle Wasser System© 1 Zoll

Wasserenergetisierungssystem für den Einbau in ein großes Einfamilienhaus. Wird nach der Wasseruhr in die Hauptwasserleitung eingesetzt. Bitte Einbauanleitung beachten.* Abm.: a = 225 mm; b = 35 mm Ø; c = 68 mm Ø

876,00+180,00HRG

Helle Wasser System© 5/4 Zoll

Wasserenergetisierungssystem für den Einbau in ein großes Mehrfamilienhaus.٭ ABM.: a = 400 mm; b 0 43 mm Ø; c = 84 mm Ø

3.600,00+180,00HRG proFamilie

Helle Wasser System© 6/4 Zoll

Wasserenergetisierungssystem für den Einbau in ein großes Mehrfamilienhaus.٭ ABM.: a = 400 mm; b 0 48 mm Ø; c = 84 mm Ø

4.200,00+180,00HRG proFamilie

Helle Wasser System© 2 Zoll Großbadeanlage

Wasserenergetisierungssystem für Gewerbebetriebe, Schwimmbäder und Großanlagen. Bitte Einbauanleitung beachten. Anschluss mit Aussengewinde.

* Abm.: a = 570 mm; b = 60,3 mm Ø; c = 114,3 mm Ø

4.560,00+240,00HRG

Helle Wasser System© 2½ Zoll

Wasserenergetisierungssystem für Gewerbebetriebe, Schwimmbäder und Großanlagen. Bitte Einbauanleitung beachten. Anschluss über 8 Loch Flansch.

* Abm.: a =670 mm; b = 76,1 mm Ø; c = 131 mm Ø

5.070,00+240,00HRG+GHL

Helle Wasser System© 3 Zoll

Wasserenergetisierungssystem für Gewerbebetriebe, Schwimmbäder und Großanlagen. Bitte Einbauanleitung beachten. Anschluss über 8 Loch Flansch.

* Abm.: a = 830 mm; b = 88,9 mm Ø; c = 156 mm Ø =Anfrage

6.630,00+240,00HRG+GHL

Helle Wasser System© 4 Zoll

Wasserenergetisierungssystem für Gewerbebetriebe, Schwimmbäder und Großanlagen. Bitte Einbauanleitung beachten. Anschluss über 8 Loch Flansch.

* Abm.: a = 980 mm; b = 114,3 mm Ø; c = 206 mm Ø  Anfrage

10.380,00+240,00HRG+GHL

 

Die Lebens-Werkstatt

Stephan Kugel ist energethischer Tischler, zertifizierter Energethiker, Philosoph, ganzheitlicher Rutengänger, Geomant, Erziehungs- und Lebens-Energie-Berater und hat im Zuge seiner Arbeit das Wasser als universelles Heilmittel und Energieträger wieder entdeckt. Er bemüht sich um das ganzheitliche, im europäischen Raum öffentlich in Vergessenheit geratene Denken und Wissen. Mit einem neuen, alten Wissen im Sinne des Wassermannzeitalters, gründete er die  „LEBENS-WERKSTATT“. Sie ist seit über 20 Jahren tätig und arbeitet mit verschiedenen „Werkzeugen“: ganzheitlicher Radiästhesie, Heil-Raum-Gestaltung, Eleuthonomie, Wasserreinigungs- und Wasserenergetisierungs-Systemen, europäische Geomantie, Umgang mit Indigo-Kindern mentorische Erziehungsberatung, Beratungen im Bereich zwischenmenschlicher Beziehungen und verschiedene Heilmethoden, die als Selbstheilungstechniken für Paare und Partner vermittelt werden. Als er vor ca. 7 Jahren seine Frau Renate traf, fand er mit ihr das Missing Link seiner Forschungsarbeit, das alle Teile zu einem ganzen werden lässt und vollendete seine Forschung mit der Entwicklung der Eleuthonomie.

Arbeitserfolge

Die LEBENS-WERKSTATT hat mit der Verbindung von Heil-Raum-Gestaltung, Wasserenergetisierung, Wasserreinigung, Erziehungs- und Lebensenergieberatung viele Erfolge aufzuweisen: z.B. Gesundung chronischer Krankheiten, Aktivierung von gefährdeten Beziehungen, Entspannung von Lebenssituationen und Behinderungen, Kinderreaktionen, Schulproblemen, Erfolgs- und Lebenskrisen, Verständnis für Befreiungsarbeit, Lebenswege und Selbstbestimmung.

Die Lebens-Werkstatt hat durch jahrelange Beobachtung und Erfahrung den Zusammenhang von chronischen Krankheiten, Entgiftung, Heilmitteln und Wasser erkannt und die Liebe zwischen Mann und Frau als spirituellen Weg entdeckt. Mit der Eleuthonomie ist ein universales Heilmittel entwickelt worden, womit jeder Mann und jede Frau sich gegenseitig vollständig ihre Verletzungen, Behinderungen und psychischen Belastungen auflösen können.

Die Lebens-Werkstatt bietet Verständnis und Hilfe für Menschen im aufkommenden Wassermannzeitalter.

Arbeitsthemen der Lebens-Werkstatt

Astrologische und teleologische Bestimmung: Werde, was Du bist!

Wer bin ich? Was ist meine Bestimmung? Was ist meine Aufgabe und wie und wo kann ich sie finden? Lebens-Wunde-Bestimmung!

Ganzheitliche Radiästhesie©, Heil-Raum-Gestaltung©:

Atmosphärische Reinigung von Arbeits – Wohn – und Schlafräumen.

Alle Menschen brauchen gutes Wasser!

Tiefenentschlackung durch gereinigtes, entstörtes und in einem Heilraum wieder aufgeladenes Wasser, Lebenskraft im Trink – und Nutzwasser, Wellness für zu Hause!

Indigo-Kinder, mentorische Erziehung©:

Ist mein Kind hyperaktiv? Was ist ein ADHS Kind? Wie kann ich mich besser in meine Kinder einfühlen? Wie kann ich sie besser verstehen? Was will mein Kind von mir?

Ganzheitliche Hilfe für Kinder und sensible Erwachsene:

Paradox:„Je lebendiger ein Mensch, desto belasteter ist sein Schlafplatz!“ Wenn man/frau/kind die „kritische Masse“ erreicht hat, wird das Weiß der Augen grau, man kann nicht mehr schlafen, kommt schwer aus dem Bett und Probleme beginnen. Das ist der Beginn einer neuen spirituellen Stufe, die wir erklären, klären und begleiten.

Eleuthonomie©       Öffnungsarbeit – Entankerung©

Wie finden wir seelische, geistige und auch körperliche Erfüllung in der Partnerschaft? Wie wird unsere Liebe schöner, intensiver und leidenschaftlicher?

Die Liebe zwischen Mann und Frau als spiritueller Weg! Als Hilfe zur Selbsthilfe bei der Auflösung von Behinderungen und chronischen Verletzungen!

Lebens-Energie-Beratung

Neue und uralte Techniken und Weisheiten zur Aktivierung der Lebensenergie