GIAs KULTURMIX 777

Meine Konzepte und Projekte und allerlei Kulturtipps und unterhaltsame Links

Umfangreich

Als Gia All-in-One hab‘ ich mich mal scherzhaft bezeichnet. „In einer Nuss-Schale“ entwarf ich vor ca. vier Jahren eine Art „Schöpfungsplan“, doch wie rasch – schneller als das Licht – ist eine Idee geboren, und wie lange braucht die Umsetzung. Ich darf gar nicht allzu sehr über mein Gedanken-Imperium reflektieren. Schön langsam wächst es. Im Web, in der Realität, aber auch in Form von neuen Kontakten und wunderbaren Freundschaften, die sich auf dem Weg ergeben, kommt so viel Neues in die Welt.

Aber auch das eifrigste Werk braucht einmal Pause. Bis nach Ostern ziehe ich mich daher für eine solche kreative Pause zurück, brauche einmal das Innehalten. Es verhilft zu einer gewissen Distanz. Innerhalb kürzester Zeit vierzehn Websites starten und daran bauen, ist schon einmal ganz nett. Dazu noch mehrere Ausstellungen vorbereiten und unsere Ateliertage… Und kreative Projekte und künstlerische Arbeit. Und Neues lernen. Wie gesagt, ich darf nicht nachdenken. Bald bin ich hoffentlich erfrischt und mit neuen Impulsen, die in meine Arbeit einfließen werden, wieder präsent.

caretta web jam mini stripe

Comments are closed.

