GIAs KULTURMIX 777

Meine Konzepte und Projekte und allerlei Kulturtipps und unterhaltsame Links

Bilanz 2016: Es hat sich doch etwas getan

Kurzer Rückblick 2016, kurze Vorschau 2017… Wenn 2016 auch erneut unter dem Zeichen der Baustellen bei mir stand, habe ich doch einiges bewegt. Wie immer ging ein Gutteil meiner Zeit für kulturelle Organisation, Dokumentation und Vernetzung drauf, mit vielen Hindernissen und Hürden. Kultur- und Aktionstag, Kulturleben im Burgenland in Kärnten und in Wien, Kulturreisen (Italien, Slowenien, Irland), Schwerpunkte Musik, Zeichnen, Schreiben, eine Soloausstellung (Güssing), Teilnahme an weiteren Ausstellungen (Feldbach) und am Arte Noah-Symposium, genannt Ateliertage, und viele kleine Schöpfungen (Figürchen und weitere Formen aus Modelliermasse, kleinformatige Cartoons, Spruchkarten mit eigenen Fotografien).

2017 geht’s hoffentlich harmonischer weiter, ohne solche privaten Belastungen. Einige fixe Highlights sind schon gründlich vorbereitet: monatliche regionale Stammtische,  ein Workshop mit dem urbanen Schamanen Nagual Uchu im April 2017 und Aktions- und Kulturtage mit einem Literaturwettbewerb und Lesefestival im Juni 2017. Der gute Wille, meine Kulturblogs mit zahlreichen ausgesuchten Infos und Links aufzufrischen, ist auch gegeben. Mal sehen, was sich realisieren lässt.

UchuWorkshop.png

Mehr über meine künstlerischen Aktivitäten:

http://giaart.wordpress.com
http://artandlyrics.wordpress.com
http://reflexionen.wordpress.com

Mehr über die Aktivitäten im Rahmen des Projekts Kristallquelle mit den oben erwähnten Terminen:

http://akademiestegersbach.wordpress.com

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: