GIAs KULTURMIX 777

Meine Konzepte und Projekte und allerlei Kulturtipps und unterhaltsame Links

Umzug von Rovida auf RovidaNawaro

Diese Website entwickelte ich immer mehr zur Projekt-Übersicht und zur Übersicht über verschiedentliches Engagement. Angedacht war sie ursprünglich zur Auslagerung von Projekten, die nicht nur als Kunstprojekte zu betrachten sind, von meiner Kunst-Website. So geht’s… weggezogen sind ein Projekt nach dem anderen, das GENNETZ, das SORTENNETZ, anderen steht es noch bevor, eins wurde überhaupt gleich extra angelegt (Projekt MUZIKU) und zwei erwuchsen aus meinen Kulturtipps – das GAILTALNETZ und das SüdostKULTURnetz, wodurch die Kulturtipps auf dieser Seite faktisch obsolet wurden. Und nun geht eins meiner ersten kreativen Projekte überhaupt – das Projekt ROVIDA.

Welt der Ideen, immer schon als „Dach“ gedacht, bleibt mehr oder minder ein Kristallisationspunkt, ein Platz mit vielen Wegweisern und ein paar Service-Seiten und Tipps.

http://rovidanawaro.wordpress.com >

Comments are closed.