GIAs KULTURMIX 777

Meine Konzepte und Projekte und allerlei Kulturtipps und unterhaltsame Links

Steemit, Sola und Co.

Mit neuen Communities rutsche ich freudig und vergnügt ins neue Jahr. Warum? Auf diesen wird man für seine Beiträge auch monetär belohnt.

Ich bin noch beim Lernen. Die ersten Kontakte sind vielversprechend und bereiten Freude. Falls es jemand versuchen möchte…

SOLA

0*W0UFttDlN-6KP7Nx..png

and

STEEMIT

fa922852bc

 

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!


 

Nachtrag im November 2019

 

SOLA gibt es schon lange nicht mehr. Es endete dubios…

STEEMIT gibt es immer noch, und nach längerer, familienbedingter Unterbrechung schreibe ich dort wieder, wenn auch weniger intensiv als vordem… Andere Schwerpunkte wurden inzwischen wichtiger für mich.


 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: