GIAs KULTURMIX 777

Meine Konzepte und Projekte und allerlei Kulturtipps und unterhaltsame Links

GehReden WanderCoaching

Bildschirmfoto 2012-09-05 um 11.40.59Eine Synthese aus Wandern & Coaching habe ich alle denen anzubieten, die einmal etwas Neues ausprobieren möchten: Das „GehReden“!

Doch so neu ist es gar nicht. Jeder von uns hat schon einmal festgestellt, dass man beim Spazierengehen auf neue Gedanken kommt und dass es sich beim Gehen leicht und unbeschwert plaudert.

Das ist das Konzept:

Eine leichte Wanderung wird mit der Möglichkeit kombiniert, sich mit einer ausgebildeten Beraterin über Ziele, Wünsche und sonstige Anliegen lose zu unterhalten.

Dank meiner Ausbildung und Erfahrung kann ich dieses Gespräch begleiten und dazu beitragen, neue Perspektiven zu gewinnen. Das alles in lockerer Atmosphäre.

Die Wanderung wird so gestaltet, dass auch Zeit zum Verweilen bleibt. Auch ist meist ein Zukehren in einem Lokal unterwegs zur Erfrischung oder am Ende der Route für einen abschschließenden Plausch eingeplant.

Sowohl Einzel- als auch Gruppengespräche finden statt.

Es ist von Vorteil, bereits mit einem bestimmten Thema bzw. mit einer bestimmten Frage zu kommen.

Das Plaudern unterwegs in ungezwungener Atmosphäre kann bei der Orientierung in Lebensfragen unterstützen.

Selbstverständlich ersetzt diese Veranstaltung weder eine ärztliche Behandlung noch eine Psychotherapie. Es sollen einfach Impulse gegeben und neue Möglichkeiten aufgezeigt werden.

Zwei Varianten gibt es:

Gia’s GehReden Light – eine ca dreistündige leichte Wanderung mit kurzer Einstimmung, Einzelgesprächen unterwegs und lockerem Gruppenplausch.

Gia’s GehReden Intensiv – eine längere Wanderung mit Vorbesprechung, Einzelgesprächen, Gruppenarbeit an einem Rastplatz (freiwillige Teilnahme) und neuerlichen Einzelgesprächen unterwegs.

Die Wanderbegleiterin:

Im Kärntner Bergland aufgewachsen, nach Studienjahren im In- und Ausland Juristin, Mediatorin, PR-Beraterin, Journalistin, NLP-Practitioner, Reikimeisterin/-lehrerin, Pranic Healing, weitere Ausbildungen nach Kurt Tepperwein, Robert Betz, Lerntrainerin, LRS-Trainerin, Ausbildung in Krisenintervention, Rhetorik, Körpersprache, verschiedene Arten von Yoga, weiteren Entspannungstechniken, Geomantie, Permakultur, Feng Shui und mehr; umfassende künstlerische Ausbildung, Gesundheits-, Coaching- und Kreativworkshops. Lebensschwerpuntke: Kunst, Kultur, Garten, Reisen, Wandern, Musik

 

Kontakt:

Lygia Simetzberger, 7543 Kukmirn, Bachstraße 32, Neusiedl b.G., giasimetzberger [at] gmail.com, Tel. 0664 5671784

 

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: