GIAs KULTURMIX 777

Meine Konzepte und Projekte und allerlei Kulturtipps und unterhaltsame Links

Selbstverantwortung

Miteinander Bürger gewinnen, MANZ, 2008

Christoph Fasching, Basisdemoktaische Informationen http://www.botschafterdeslichts.com

Lichtarbeiter.net wird zu „Gesellschaftswandel Jetzt“

Seit gut zehn Jahren bin ich stolz darauf, eine Lichtarbeiter-Webseite unter der Adresse http://www.lichtarbeiter.net führen zu dürfen. Ich sah hierin immer eine besondere Verantwortung, mit ihr all jene bestmöglich zu begleiten, welche sich mit der Lichtarbeit und dem Bewusstseinswandel beschäftigen.

Dieses Ziel ist für mich jetzt erreicht. Es geht nun nicht mehr darum, Licht und Liebe in die bisher dunkle und leidvolle Welt zu bringen, sondern die Neuen Wege jetzt wirklich konkret zu gehen, das Neue Bewusstsein wahrhaftig zu leben. Dazu gehört es auch, den Wandel in alle Bereiche unserer Gesellschaft zu tragen, in die Politik, in unserem Umgang mit Geld, mit Kindern, mit der Natur, mit der Technik, etc. Um dies noch besser zu erreichen, ist die Webseite Lichtarbeiter.Net umgestaltet worden, hat eine veränderte Ausrichtung und auch einen neuen Namen erhalten: Gesellschaftswandel Jetzt.

Wenn Ihr auf Euren Webseiten bisher einen Link zu http://www.lichtarbeiter.net gesetzt habt, so freue ich mich über eine Änderung dieses Eintrags auf www.gesellschaftswandel-jetzt.de. Ich freue mich auch, wenn Ihr für den Webkatalog passende Internetseiten kennt und deren Links über das dortige Formular anmeldet.