GIAs KULTURMIX 777

Meine Konzepte und Projekte und allerlei Kulturtipps und unterhaltsame Links

Reinigung

Mechanische bzw. physikalische Reinigung von Brunnen

> Hausbrunnen: an Brunnenbauer wenden

> Bleirohrleitungen entfernen


Energetische Renigung

>> mit SYMBOLEN

>> siehe auch ENERGETISIERUNG


Austestung von Belastungen

Trinkwasser, Hausbrunnen:

1. Laboruntersuchungen auf Schwermetalle, Aluminium, Glyphosat, Bakterien, sonstige Verunreinigungen

2. Kinesiologisches Austesten auf Belastungen bzw. Vergiftungen

Glyphosat (Handelsname Roundup) ist das einzige Pestizid, das wasserlöslich ist. Es gelangt von den Feldern in unsere Gewässer und somit in unser Trinkwasser.

Sonstige Umweltgifte gelangen auch aus der Luft zu uns und mit der Nahrung.


 

Entgiften (und Nahrungsergänzungsmittel)

sind heutzutage erforderlich, weil der Körper von allein mit den Umweltbelastungen nicht zurecht kommt.

Es sei denn, wir sind durch unsere Lebensweise, beispielsweise durch kraftvolle Meditation, schon so hochschwingend, dass uns Gifte nichts mehr anhaben können. Ja, es ist möglich und ist der direkte Weg! 🙂

Doch bis dahin – entgiften und schützen und Nahrungsmängel ausgleichen.

Denn die Nahrung, die wir zu uns nehmen, auch wenn sie biologisch erzeugt wird, hat einfach nicht mehr die Vitalität wie früher, und dazu kommen weitere Belastungen (Elektrosmog, Smog, Lärm, Klimawandel…).

 


Teich-Reinigung

Erfahrungen mit Agnihotra & Pentagondodekaeder, kombiniert mit EMs und Körbler-Methode, bei einem schier hoffnungslos verunreinigten Teich: http://lichtwelt.wordpress.com/pentagondodekaeder/arbeit-mit-dem-dodekaeder/teich-heilung-mit-dodekaeder-und-yagnas/

Gute Erfahrungen machte ich mit der Anwendung der neuen Homöopathie nach Körbler und mit dem Zusatz von Keramik-EM. Selbstverständlich sollte auch die mechanische Pflege des Teiches nie vernachlässigt werden – Entfernen von Laub etc. Doch wenn’s gröbere Einwirkungen gibt – wie in meinem Fall Überschwemmungen, die allerlei Unerwünschtes von der Umgebung einbrachten, wird mit vollen Geschützen auf allen Seinsebenen aufgefahren.

Keramik-EMs (Effektive Mikroorganismen) – zB hier: http://www.biohelp-shop.at/em-keramikpulver-400-g.html oder hier: https://www.emiko.de/haus-garten/teich-aquariumpflege/ (das sind nur zufällig ergoogelte Seiten, es gibt viele verschiedene Bezugsquellen)

Bezugsquelle für EMs in meiner Region: http://www.naturladen-schandor.at/ (Fürstenfeld, Oststeiermark)


Plocher

System Plocher – hat sich zur Reinhaltung von Teich und Brunnen bewährt  – http://www.plocher.de/deutsch/wasser.php


Wasserbau, Wasserkulturplätze, Natur-Kläranlagen:

Artikel in „raum und zeit“ 2015:

Naturkläranlagenbau_Artikel Raum und Zeit 2015 PDF

Kontakt:

Bernhard Gleixner

Mobil +49-157-84961812
Telefon +49-8039-8479113
E-Mail aquariusbernhard at posteo.de
Adresse
Eschlbach 158, 83539, Pfaffing, Bayern
Deutschland
Skype
aquariusgleixner