GIAs KULTURMIX 777

Meine Konzepte und Projekte und allerlei Kulturtipps und unterhaltsame Links

Frauenplattform gegründet

Am 7. Dezember 2011 wurde in Burgau die Frauenplattform Österreich gegründet. Gleichzeitig wurde die Gründung von zwei regionalen Vereinen beschlossen: Frauennetzwerk Südburgenland (SüBu) und Frauen-Zimmer (Steiermark). Ich freue mich über meine neuen Aufgaben als Webadministratorin für den Dachverband und für „SüBu“, als „SüBu-Präsidentin“ und als Öffentlichkeitsarbeiterin für alles.

Die Erneuerung dieser Kulturwebsite schreitet nun voran. Mehr Inhalt, mehr Struktur. Das SüdostKULTURnetz wächst zur Zeit mit seinen „Satelliten“ auch kräftig. An Zugriffen hält das GENNETZ den Rekord mit mehr als 18.000 Zugriffen innerhalb von ca. eineinhalb Jahren des Bestehens, gefolgt vom GAILTALnetz mit mehr als 17.000 Zugriffen. Ohne Werbung, ohne Sensationen ganz schön!

Morgen und übermorgen gibt’s bei mir noch Tage der offenen Ateliertüren. Dann ist mal für eine Weile Pause und Winterarbeit in aller Stille.

Advertisements

Comments are closed.