GIAs KULTURMIX 777

Meine Konzepte und Projekte und allerlei Kulturtipps und unterhaltsame Links

SüdostKULTURnetz

Inzwischen voll im Betrieb!

 

Im Anfangs- bzw Probebetrieb läuft zur Zeit das von mir erschaffene SüdostKULTURnetz. Kulturtipps betreffend die Regionen Südburgenland, Oststeiermark und Umfeld trage ich auf dieser Seite und ihren Satelliten SüdostMUSIKnetz, SüdostKUNSTnetz, SüdostLITERATURnetz etc. ein. Dazu gibt’s noch eine Pinnwand, auf der verschiedene Terminhinweise einfach in der Reihenfolge des Einladens reingestellt werden. In der Annahme, dass dies nicht nur für mich, sondern auch für viele weitere Südostler und die Südostregion Österreichs Besuchende ein nützliches Bindeglied zwischen Eventkalender und Einzeldatensuche ist. Die „Fütterung“ braucht allerdings Zeit, und daher wächst dieses Informationsnetz langsam. Aber immerhin… es ist mal da und KANN wachsen.

Advertisements

Comments are closed.