GIAs KULTURMIX 777

Meine Konzepte und Projekte und allerlei Kulturtipps und unterhaltsame Links

Johann Cermak

Die wohl ungewöhnlichste Zusammenarbeit bestand längere Zeit mit Bluespumpm Zappa Johann Cermak und seiner Band.

Es entstanden zahlreiche Film-Dokumentationen und Web-Auftritte. Durch meine Freundschaft und Zusammenarbeit mit dem Jazzmaler Adi Schmölzer ergab sich auch eine Kooperation zwischen Adi Schmölzer und Zappa, die ich wieder filmisch und fotografisch dokumentieren durfte.

Das gemeinsame Projekt „BluespumpmZappaTV“ ist noch nicht ganz beendet – es gibt noch Unbearbeitetes. Etliche Interviews mit Musikern, Künstlern unx Kulturschaffenden entstanden auf diese Weise. Man findet sie auf YouTube

http://www.bluespumpm.at

http://bluespumpm.wordpress.com

http://bluespumpmzappa.wordpress.com

und weitere

 

—- wird (hoffentlich bald) ergänzt —–

 

%d Bloggern gefällt das: