GIAs KULTURMIX 777

Meine Konzepte und Projekte und allerlei Kulturtipps und unterhaltsame Links

Neustart 2016

Fast ein Jahr ist’s her seit meiner letzten Blog-Eintragung.

Herrje, da schaut’s aus, und so vieles ist fehlerhaft, so vieles ist überholt…!

Während der letzten Tage habe ich viele Webseiten aufgefrischt. Meine Web-Visitenkarte, meine Kunst-Seite, meine Literatur-Seite, die Art and Lyrics-Seite,  die Gailtalnetz-Seite, die Gennetz-Seite, die Museum für Zivilcourage-Seite… Und neue Seiten gestartet: die Gailino-Seite, die LICHTI-Geschichten-Seite, die HOBO-Geschichten-Seite.

In der Tat: Es entstehen neue Seiten, damit die alten Seiten übersichtlicher werden.

Und so wächst mein „Web-Imperium (zwinker!) immer noch…

Es enstehen neue Texte, es werden Texte modifiziert, neue Geschichten geschrieben.

Kurzum, es ist nach langer Pause überall der Bär los… In meinem Kopf geht’s zu! Allein schon wegen der Links… Auch hier sollte ich… Vergebung. Vielleicht später.

Große Aufbruchsstimmung nach Jahren, in denen fast nichts möglich war!

 

Hinterlasse einen Kommentar